Ausflug ins Südtirol

Am Samstag, den 25.11.2017 fuhren wir von Vandans über Landeck und den Reschenpass, wo es am Reschensee ein feines Frühstück gab, ins schöne Südtirol. In Tscherms kehrten wir beim Kränzelhof ein, wo wir während der Besichtigung des Weingutes auch einige sehr gute Weine verkosten durften.

Nach kurzer Fahrt erreichten wir Meran, wo wir uns einige Stunden auf dem Weihnachtsmarkt aufhielten, um dann am frühen Abend unsere Zimmer im Hoteld Edelweiss in Partschins zu beziehen. Einige von uns sprangen noch kurz in den Pool, andere genoßen Sauna und Dampfbad – und alle gemeinsam genossen wir einen gemütlichen Abend.

Ausgeschlafen und vom reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt fuhren wir über den Brenner und Innsbruck retour in Richtung Heimat, machten aber noch einen Abstecher ins Ötztal, wo wir im Thermalbad „Aqua-Dome“ einige Stunden badend verbrachten.

Ein sehr schönes Wochenende, mit vielen schönen Momenten und Eindrücken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .