Ehrung für Christian

Am Nationalfeiertag 2015 wurde unser Christian von LH Mag. Markus Wallner bei der Ehrenamtsveranstaltung der Vorarlberger Landesregierung in Dornbirn für die Erstellung der Vorarlberger Volkstanzmappe ausgezeichnet.

Christian hat neben seinem Informatikstudium in vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit das Volkstanzbuch von Eddy Hofer überarbeitet, neu gesetzt und in Form eines Volkstanzordners den Mitgliedsvereinen als Arbeitsbehelf zur Verfügung gestellt. Auch vom Landestrachtenverband wurde er dafür mit der silbernen Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz auf unseren Christian und gratulieren ihm herzlich zur Volkstanzmappe und den Ehrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*