Präsentation der neuen CD

Am Samstag den 7. November präsentieren wir in gemütlicher Runde unsere neue CD mit Volksliedern und Volksmusik und zeigen Beiträge aus unserem aktuellen Programm.

Auf unserer CD gibt es 20 Stücke zu hören, welche allesamt dieses Jahr aufgenommen wurden.

Wir sind sehr stolz, dass wir dieses Projekt realisieren konnten. Es forderte uns allen einiges ab, das Ergebnis ist auf jeden Fall sehr hörenswert.

Es ist uns damit eindeutig etwas einzigartiges gelungen, welches es in dieser Form in Vorarlberg bzw. dem Montafon noch nicht gegeben hat.

Für Bewirtung ist gesorgt. Zum Ausklang spielen die „Montafoner Alpensterne“ zum Tanz.

Wir freuen uns auf euer Kommen

Die CD kann ab sofort per E-Mail unter bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*